Ihr Lieben,

Tusch Konfetti und lasst die Korken knallen! Endlich, endlich ist es soweit. Ab in die Buchhandlung eure Vertrauens, denn heute erscheint mein neuer Roman „Wie heiß ist das denn?“. Macht die Bekanntschaft mit Bea, Wohndesignerin mit leider ziemlich schlechtem Männergeschmack. Daher verpasst sie sich ein Männermoratorium. Ob das gut geht? Sagen wir mal so, weder ihre Tochter noch ihre Mutter sind eine große Hilfe.

Aber macht euch einfach selbst ein Bild und vergesst nicht mir hier Feedback zu geben. Ich bin riesig gespannt darauf zu erfahren, wie euch das Buch gefällt.

Ach ja, wir sind ja heute ständig online und das World Wide Web ist quasi unser zweites Zuhause. Wer also keine Lust auf Print hat, kein Problem! Ihr bekommt meinen neuen Roman auch als E-Book, Hörbuch und ab 13. Juli auch als Hör-Download. Ich wünsche euch riesig viel Spaß bei der Lektüre. Ich gehe dann jetzt mal den Sekt holen …

Eure Ellen im Feiermodus

Jetzt diesen Beitrag teilen