Man, man, man … wie die Zeit vergeht. Eben sind wir doch noch in diesem Rekordsommer regelrecht zerflossen und nun sind auf einmal die Temperaturen gefallen und der Herbst ist da. Und mit ihm rückt auch das Erscheinungsdatum meines neuen Buches „Ich küss dich tot“ am 9. November immer näher. Die Aufregung steigt!

Das ist euch immer noch zu lange hin? Absolut verständlich! Aber keine Sorge, ich habe hier das perfekte Angebot, um euch die Wartezeit zu verkürzen: Wie wäre es, wenn ihr den Roman jetzt schon lesen könntet? Vorab – vor allen anderen! Und gleichzeitig könnt ihr euch dann auch mit einigen weiteren Auserwählten über das Gelesene austauschen und diskutieren. Moment, das Beste habe ich ja noch gar nicht erwähnt: Ich bin auch dabei und ihr habt die Chance mir direktes Feedback zu meinem neuen Roman zu geben. Wie das alles funktionieren soll? Über meine Leserunde auf lovelybooks.de. Die Bewerbungsphase startet heute! Also Beeilung und schnell bewerben! Mit ein wenig Glück seid ihr dabei.

Hier gehts zur zur Leserunden-Bewerbung: www.lovelybooks.de/Ellen-Berg/Ich-kuess-dich-tot

Ich drücke euch die Daumen. Alles Liebe und einen goldenen Herbst wünscht

Eure Ellen

Jetzt diesen Beitrag teilen