Ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Hier ist sie: Die erste Leseprobe zu meinem neuen Roman „Wie heiß ist das denn?“. Ich finde, sie gibt schon einen schönen Vorgeschmack auf das ganze Buch und verkürzt euch vielleicht auch ein wenig die Wartezeit: Leseprobe „Wie heiß ist das denn?“

Ihr sitzt schon völlig auf heißen Kohlen und Geduld ist so gar nicht eure Stärke? Wer das Warten absolut nicht mehr aushält, dem kann ich nur empfehlen sich für die Lovelybooks Leserunde zum Buch zu bewerben, denn da habt ihr die Chance es noch vor allen anderen zu lesen sowie – und jetzt kommt das Beste – euch mit mir auszutauschen und mir direktes Feedback zu geben. Die Bewerbungsphase startete am Freitag, richtig los geht’s dann am 6. Juni. Ich drücke euch die Daumen: Lovelybooks Leserunde „Wie heiß ist das denn?“

Eure Ellen

Jetzt diesen Beitrag teilen