Ihr Lieben,

seit dem Erscheinen meines neuen Romans ist schon wieder eine Woche vergangen. Höchste Zeit einen Blick auf die ersten Lesermeinungen zu werfen. Und ganz ehrlich, wenn ich mich da so umschaue geht mir das Herz auf … bei so viel tollem Feedback wird mir glatt ganz schwindelig!

Vor allem meine Protagonistin Bea und die weiteren Charaktere der Geschichte bekommen viel Sympathie:

Ich habe das Buch wie alle anderen Bücher von Ellen Berg verschlungen und mit Bea mitgefiebert, mitgefühlt, mit-gelitten (…)
Der Abschied von Bea ist mir sehr schwer gefallen, ich war regelrecht enttäuscht, wie schnell das Buch zu Ende war. – Leseratte61 auf lovelybooks.de

Bei der Auswahl ihrer Protagonisten hat sich die Autorin mit viel Liebe zum Detail sehr gelungen um Authentizität bemüht. Alle sind lebendig beschrieben und wirken wie aus dem richtigen Leben: ein wenig abgespaced, chaotisch und doch gerade deshalb sehr sympathisch. – Dreamworx auf lovelybooks.de

Offensichtlich ist mir auch die eine oder andere Überraschung gelungen …

Glaubwürdige, sympathische, authentische Charaktere und ein flüssiger, humorvoller und wunderbar lockerer Schreibstil ziehen den Leser in seinen Bann. Dazu noch überraschende Wendungen, mit denen ich nun gar nicht gerechnet habe.
Ellen Berg versteht es mit witzigen und schlagfertigen Sprüchen die Lachmuskulatur zu beanspruchen uns sorgt für entspannte, vergnügliche Lesestunden. – Buchstabenwurm auf lovelybooks.de

Dies war wieder ein wunderbares, humorvolles Buch von Ellen Berg. In den letzten Kapiteln gibt es eine unerwartete Wendung und zum Ausgang der Geschichte sage ich nur WOW! OMG – ROFL! (*) Damit habe ich nicht gerechnet – bravo Ellen!
(*) Oh my God, Rolling on the Floor Laughing! Etwa so könnte es Mona gesagt haben, oder? ;-)“ – peedee auf lovelybooks.de

Da bleibt mir eigentlich nur noch das Fazit von seschat auf lovelybooks zu teilen:

Ein unterhaltsamer Frauenroman, der mit plottechnischen Überraschungen sowie sympathischen Protagonisten aufwartet. Einfach ein locker-leichter Pageturner zum Gernhaben, Mitfiebern und Totlachen.

Der Wahnsinn. Tausend Dank für dieses tolle Feedback. Habt ihr den Roman schon gelesen? Wie hat er euch gefallen? Ich kann’s kaum erwarten auch eure Meinung zu hören …

Eure Ellen

Jetzt diesen Beitrag teilen