Meine Lieben, hallo!

Dass es hier zuletzt ein bisschen ruhiger war, hat einen guten Grund – und der heißt „Mach dich locker“. Ganz genau, mein neuer Roman erscheint! Und bei aller Freude, die das Schreiben eines Buches für mich bringt, ist die Arbeit mit dem Happy End noch nicht ganz getan. Bis das Buch schließlich in der Buchhandlung liegt, muss noch allerlei passieren.

Und lasst mich Euch sagen: Selbst nach über zwanzig Berg-Werken ist es immer noch genauso spannend, den Text zum ersten Mal durch die Brille meiner Lektorin zu sehen, das perfekte Cover auszuwählen und dann das erste gedruckte Exemplar in den Händen zu halten. Ich fühle mich jedes Mal so, als wäre ich wieder zum ersten Mal verliebt: glückselig, aber auch ziemlich aufgeregt.

Denn hoffentlich mögen alle anderen (also Ihr!) den Neuen genauso gerne, hoffentlich verlieben sie sich auch ein bisschen und wollen ebenso viel Zeit mit ihm verbringen – zum Beispiel auf dem Sofa oder sogar vor dem Einschlafen im Bett 😉 So ein Buch lässt sich ja zum Glück super teilen, sodass niemand eifersüchtig sein muss.

Wer es gerne exklusiv hat, wird sich über die Neuigkeit freuen, dass es vor Erscheinen eine einmalige LovelyBooks-Leserunde zu „Mach dich locker“ gibt. Ab heute habt ihr neun Tage Zeit, um Euch hier zu bewerben. Mit etwas Glück erhaltet Ihr dann Euer exklusives Vorab-Exemplar des neuen Romans und könnt ihn zusammen mit den anderen Teilnehmenden entdecken – und mit mir. Denn natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, die Leserunde auch dieses Mal wieder persönlich zu begleiten. Ich kann es gar nicht erwarten, mit Euch gemeinsam loszulesen!

Hier geht’s zur Leserunde: Lovelybooks-Leserunde – Ellen Berg „Mach dich locker“

Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf Euch,
Eure Ellen Berg

Jetzt diesen Beitrag teilen