Ihr Lieben,

endlich ist es soweit: Der neue Roman ist da! Hurra! Nun liegt das druckfrische Berg-Werk in den Buchhandlungen Eures Herzens aus und kann in den Onlineshops Eures Vertrauens bestellt werden. Also nichts wie hin!

Und bei Herbsttemperaturen und Schmuddelwetter ist dies doch außerdem die perfekte Jahreszeit für gemütliche Lesestunden, oder? Ein schöner Liebesroman, eine dampfende Teetasse, der Lieblingsplatz auf dem Sofa – und fertig ist die heimische Behaglichkeit. Ich wünsche Euch viele solcher heimeligen Lesemomente mit „Willst du Blumen, kauf dir welche“.

Aber die Veröffentlichung meines neuen Buches ist nicht die einzige tolle Neuigkeit: Das Erscheinen des Romans möchten mein Verlag und ich gemeinsam mit Euch feiern, indem wir Blumen verlosen – und zwar im Jahresabo! Klickt schnell weiter und erfahrt mehr über das Gewinnspiel –hier entlang bitte 💐🌼🌸

Die liebsten Grüße von
Eurer Ellen

Jetzt gleich loslesen!

Für die ganz Ungeduldigen unter Euch gibt es hier außerdem die Möglichkeit, schon einmal reinzulesen in meinen neuen Roman. Auf die Leseprobe, fertig, los!

Jetzt diesen Beitrag teilen