Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich habt ihr die frohe Kunde längst gehört, aber ich freue mich wahnsinnig, euch mitteilen zu dürfen, dass mein neues Bergwerk nun erschienen ist! Der neue Roman heißt »Mach dich locker« und wartet bereits in der Buchhandlung eures Vertrauens auf euch. Natürlich findet ihr ihn auch online, überall dort, wo es Bücher gibt. Und an trüben Novembertagen gibt es doch eigentlich keinen besseren Zeitvertreib als sich mit einem Buch zu verkriechen!

Ich bin schon so gespannt, wie er euch gefällt – insbesondere die Romanheldin Marie! Marie ist die Perfektion in Person und ihr Leben soll ebenso sein. Bei all der Optimierung bleibt wenig Platz für Spontaneität und Gelassenheit und zumeist ist das Marie auch ganz recht so. Einzig ihre Familie findet das alles andere als perfekt. Und so muss sich Marie das fragen, was wir uns alle schon einmal gefragt haben: Was, wenn Glück sich gar nicht planen und Liebe gar nicht optimieren lässt?

Liebe Grüße sendet Euch

Ellen Berg

 

 

Jetzt diesen Beitrag teilen