Ihr Lieben,

was für eine Hitze! Da ist man glatt – frei nach Friedrich Nietzsche – „… mehr Omelette als Mensch“. Dazu fällt mir nur noch ein: heiß, heißer, wie heiß ist das denn?

Und passend zu diesem Motto hat sich mein Verlag jetzt auch etwas richtig Heißes ausgedacht! Dort veranstaltet man gerade ein Ellen Berg Gewinnspiel, bei dem ihr eins von zehn spitzenmäßigen Ellen Berg Paketen gewinnen könnt. Was da so drin ist? Fünf meiner Bücher sowie extra hergestellte Postkarten mit meinen besten Sprüchen (sagt der Verlag …). Und das richtige Schmankerl kommt erst noch: Wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr meinen neuen im Herbst erscheinenden Roman „Ich küss dich tot“ als exklusives E-Book noch vor Erscheinen! Na, wenn das mal nicht der Wahnsinn ist! Da wird mir gleich noch heißer …

Also klickt jetzt einfach auf diesen Link und versucht euer Glück: http://tiny.cc/wieheissistdasdenn_gw Das Gewinnspiel läuft noch bis 1. September. Meine Daumen sind gedrückt!

Ich mache mich jetzt mal auf die Suche nach etwas Abkühlung.
Eure Ellen

Jetzt diesen Beitrag teilen