Endlich, der neue Roman ist da! Jetzt heißt es „Willst du Blumen, kauf dir welche“ – oder aber Du gewinnst sie.

Zur Feier der Romanveröffentlichung verlost mein Verlag ein Blumenabo von Bloom & Wild. Und zwar ein Jahresabo! Freu Dich ein Jahr lang jeden Monat auf einen wunderschönen Blumenstrauß. Mitmachen kannst Du bis zum 18. November über das untenstehende Gewinnspiel-Formular.

Ich wünsche viel Glück und alles Liebe,
Deine Ellen

Warum eigentlich Blumen?

Sicher würde sich Lena, die Protagonistin von „Willst Du Blumen, kauf dir welche“, auch über wunderschöne Blumensträuße freuen. Schließlich stehen Blumen für Liebe und Romantik. Doch in der Welt des Online-Datings ist es mit der Romantik manchmal so eine Sache … Das ist eigentlich gar nichts für Lena, denn die Buchhändlerin glaubt an Romantik – und an Liebe auf den ersten Blick. Statt sich der harten Dating-Realität auszusetzen, schwelgt sie lieber in romantischen Liebesromanen. Als der Erfolgsautor Benjamin Floros behauptet, er habe den ultimativen Algorithmus für die Liebe per Online-Dating gefunden, gibt sie erbittert Kontra. Daraufhin wettet Benjamin, dass er mit seiner Liebesformel den perfekten Mann für Lena finden wird. Trotzig lässt sie sich auf das Dating-Experiment ein – und muss bald schon feststellen, dass ihr Herz ins Schlingern gerät.

Der neue Roman über die Liebe in all ihren Spielarten – effizient wie in der Dating-App oder romantisch wie bei Jane Austen.

Bindung: Taschenbuch
Seiten: 480
Veröffentlichung: 13.10.2020
ISBN: 9783746635873
Preis: 12,99€

Lädt ...