Ihr Lieben,

Ostern naht, und nach allem, was die Meteorologen prophezeien, legt uns der Osterhase eine strahlende Sonne ins Nest. Juhu! Endlich wieder raus! Picknick im Grünen, Grillen auf dem Balkon und vielleicht ja auch romantische Spaziergänge zu zweit?

Wie sieht’s aus bei euch? Klopfende Herzen oder … najaa, alles im grünen statt im rosa Bereich? Dann nichts wie an die frische Luft. Probiert was Neues aus. Kanu fahren, Kletterwand, Skaten oder einfach mal mit dem Tretboot losschippern. Der Winter hat uns träge gemacht, jetzt können wir durchstarten, auch zu zweit.

Und dann, hm, steht ja auch der Mai vor der Tür. Der Lieblingsmonat für Hochzeiten. Da kommt mein neuestes Werk gerade recht: „Trau dich doch!“ Und ich verrate schon mal so viel: Es wird turbulent. Heiraten ist nun mal emotionaler Extremsport, das weiß jeder, der das schon mal erlebt hat. Für eine Hochzeitsplanerin ist es sowieso der Megastress. Und wenn man sich dann noch in den Falschen verliebt … Amelie wirbelt, Amelie rudert, Amelie kämpft. Auch mit ihren Gefühlen. Habt ihr lustige Hochzeitserinnerungen? Schräge, verrückte oder herzwärmend Emotionale? Dann schreibt sie mir.

Und nun wünsche ich euch traumhafte Ostertage. Hoppelt fröhlich durch!
Alles Liebe, eure Ellen

Jetzt diesen Beitrag teilen